Gästebuch

     

Uhr HTML Rechnen



herzlich willkommen im Gästebuch von Angie & Tom

hallo liebe Leser und Wohnmobilfreunde, schön das ihr diese Seite entdeckt habt, wir freuen uns wenn ihr hier eure Meinung, gerne auch Tipps oder Hinweise hinterlasst, sei es positives- oder wenn nötig auch negatives Feedback
wenn ihr Fragen habt, benutzt doch einfach das Kontaktformular bei "schreib uns was"

vielen lieben Dank, an all die, die sich hier bereits eingetragen haben


an dieser Stelle möchten wir aber auch darauf hinweisen,
das wir uns jeder Zeit das Recht vorbehalten, unangemessene
Verlinkungen zu Internetseiten oder eingetragene Texte ggf. teilweise oder wenn erforderlich auch ganz zu löschen !

 

 

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 26 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Claudio Hirschberger (Homepage) hat am 16.12.2018 17:53:56 geschrieben :

1A!
Sehr gute, informative Seite, die einem beim Wohnmobil-Ausbau sehr viel Unterstützung liefert.

Aufmerksam geworden durch euren YouTube Kanal mit dem Iveco Daily kam ich nun auch auf eure Webseite. Ich habe mir bereits 4-5 "Kniffe" bei euch abgeschaut - Ihr gebt ein super Vater-Sohn-Gespann ab

Weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße, 

Claudio
 

Louis hat am 21.07.2018 01:52:00 geschrieben :

Absoluter Wahnsinn...
... was ihr da mit dem Iveco gebaut habt! Gratulation!

Das ist wirklich eine extreme Leistung, von der Planung über die Technik und euer Können. Alle Achtung!

Ich habe versucht zu finden, was ihr beruflich macht, hab's aber nicht gefunden. Als Hobbybastler schafft man sowas nicht...

Und für wen ist der Daily? Für euren Sohn?

Ich wünsche euch ganz viele tolle Reisen mit diesem Supermobil!

Alles Gute!
Louis vom Bodensee
 
Kommentar: Vielen Dank, für das Lob,
nun, eigentlich bin ich (Tom) Elektroingenieur und Stefan arbeitet in einem Internetshop, also leider doch nur "reine Hobbybastler" aber wie du ja schnell auf unserer Seite erkennen kannst, ist das schon das vierte ( mit dem Opel sogar 5. ) Wohnmobil im Selbstausbau, da bekommt man Routine. Wenn du dir das Video Folge 2 anschaust, bekommst du Antwort auf die Frage, für wen das Mobil ist
https://www.youtube.com/watch?v=vSPK9POjUsQ

Dietmar (Homepage) hat am 21.04.2018 08:33:30 geschrieben :

HP
Wir waren gerade mal wieder auf eurer Seite echt gut.Macht weiter so.Auf unserer HP tut sich dieses Jahr auch wieder einiges.Von einigen Kurztrips bis zu einigen Wohnmobilreisen.L.G. Dietmar u Angelika
 
Kommentar: Danke,
nun, da werden wir uns doch mal eure Seite in Ruhe anschauen !

Pele hat am 19.03.2018 21:13:46 geschrieben :

Servus aus TS
Servus, hab grad auf euerer Seite geschmökert und wollte einen schönen Gruß hinterlassen. Pele
 
Kommentar: Danke für den Eintrag,
schön, wieder einmal was von dir zu hören / lesen !
verfolgst du auch Stefans Projekt mit dem neuen Wohnmobil ( Siehe: Ausbau-IVECO-Daily )

Gerhard (Homepage) hat am 11.09.2017 11:44:21 geschrieben :

Servus !
Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da : Nette Grüsse aus der Steiermark ! http://steiermark.npage.at/
 
Kommentar: Vielen Dank, für den netten Gruß aus dem wunderschönen Österreich

Andreas (Homepage) hat am 24.05.2017 19:09:47 geschrieben :

Moin, Moin
Liebe Angie & Tom,
wieder eine superinformative Reiseseite gefunden. Da findet man bestimmt weitere Reiseziele der Zukunft. Habe Eure Seite dann auch gleich bei mir in Reiselinks aufgenommen.

Schicke Grüße.
Andreas
 
Kommentar: Schau an, endlich wieder einmal ein Eintrag,
schön, euren Geschmack getroffen zu haben und vielen Dank für die Verlinkung,
haben uns schon mal langsam durch eure Seite geklickt, da gibt es noch viel zu sehen

Brigitte hat am 07.12.2016 10:26:16 geschrieben :

Ausbau Vivaro
ich bin begeistert von Euren ausgebauten WoMo´s und Eurer Homepage, die klar gegliedert ist. Bin noch nicht dazu gekommen, Eure Berichte ausführlich zu lesen, werde dies noch nachholen.
Ich habe noch kein Womo, möchte jedoch einen Opel Vivaro umbauen und bin auf Euren Umbau gestoßen. Habe Euch ein paar Fragen dazu per Mail geschickt und freue mich auf Eure Antwort.
Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit.
 
Kommentar: vielen Dank, für dieses Lob und Anerkennung, gerne beantworten wir Fragen und freuen uns wenn wir weiterhelfen können

Meikel Rabe hat am 22.11.2016 21:51:00 geschrieben :

Super gemacht!
Hallo,
ich konnte mir für meinen derzeitigen Umbau einige Eindrücke und Tipps mitnehmen. Auf eure Seite bin ich über eure YouTube Videos gekommen.
Vielen Dank dafür!

Viele Grüße aus dem Siegerland
Meikel
 
Kommentar: na dann wünschen wir viel Erfolg beim Basteln, für Tips und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung !

Sabine (Homepage) hat am 01.08.2016 09:04:11 geschrieben :

Umbau
Herzlichen Glückwunsch zu euren Umbau zum WOMO, großes Kompliment! Tolle, vielfältige Handwerkerleistungen!
Freundliche Grüße

Sabine

PS die Reiseberichte lese ich später...
 
Kommentar: hallo Sabine, danke, danke, für das Kompliment
ja, das waren schon einige Stunden Arbeit, aber das ist ja auch schon unser drittes Wohnmobil, dass wir selbst ausgebaut haben, da hat man dann schon Routine, viel Spaß beim lesen der Reiseberichte

Nanne (Homepage) hat am 21.03.2016 08:06:50 geschrieben :

Besuch
Hallo,

gerne bin ich heute ein wenig durch eure Fotogalerien geschweift. Ihr kommt ganz schön rum. Da bin ich ein wenig neidisch. Besonders schön empfinde ich die Infos zu den einzelnen Fotos.
Wünsche euch weiterhin viele, tolle, gemeinsame Reisen.
LG Nanne
 
Kommentar: Dankeschön,
freut uns, wenn es dir gefällt. Wir hoffen auch, dass wir noch viel reisen können und werden gerne weiter davon berichten !

< 1 2 3 >

 





 

Nach oben