Jänner - März

     



   Tagesausflüge 1. Quartal 2018   ( Jänner - März )


.Leogang                      
( Salzburger Land )

  Vormittag Nachmittag Nacht Stellplatz
Donnerstag  11.01.2018   -2°    4°   -2°   0,- €

wie schon öfters, so verbrachten auch heuer wieder ( die Frankfurter ) Cuosine und Cousin von Tom mit ihren Familien ihren Winterurlaub bei uns in der Gegend. Dieses mal sollte es in Leogang sein und so fuhren wir für einen Tag dorthin um einen schönen gemeinsamen Schitag auf der Piste zu verbringen


Ankunft in Leogang Hütten auf dem Parkplatz der Asitzbergbahn


dann ging es gleich mal nach oben

  
wir hatten sehr schöne gemeinsame Abfahrten, leider spielte das anfänglich relativ brauchbare Wetter dann doch nicht mehr mit und es begann sogar zeitweise zu schneien. Aber alles in allem hatten wir einigermaßen akzeptable Pistenbedingungen und viel Spaß

  
unsere Mittagspause verbrachten wir im "Asitz-Bräu" auf dem Berg



hier gab es lecker Essen und Getränke

anschließend machten wir noch ein paar Abfahrten und beendeten dann dieses schöne Familientreffen und den tollen Schi- / Snowboardtag

 





 

Nach oben