TA - 3.Q 2018 Juli-September

     



   Tagesausflüge  3. Quartal  2018   ( Juli - September )            =  u.a. Info über Gleitschirmfliegen


Kössen         
( Tirol )

  Vormittag Nachmittag Abend Stellplatz
Donnerstag  26.07.2018   24°   28°   22°   0,- €

auf geht's nach Kössen zum "Action-Hill"


schon früh ist der Parkplatz gut gefüllt, wir ergattern aber noch einen der beliebten Parkplätze unter den Bäumen, hier steht man dann ab Mittag im Schatten


die Sonne scheint, ein paar "Schönwetterwolken" zieren den Himmel, das nutzen wir aus und fahren gleich früh mit der ersten Bahn hoch zum Paragliderstartplatz auf dem Unterberghorn


die nächsten Piloten kommen schnell nach und warten auf der Bank auf günstige Flugbedingungen
  

nach zwei schönen Flügen, wird es uns dann aber doch zu heiß, wir beenden unsere Flugsession am frühen Nachmittag und fahren nach Hause




 

Nach oben